Weihnachts-Spendenaktion der SV – Ein voller Erfolg!

Liebe Schulgemeinschaft,

seit Planung der Johanniter Weihnachtstrucker-Aktion Anfang November ist einiges passiert: Es sind insgesamt 18 Pakete zusammen gekommen und am 08.12. haben die Johanniter die Pakete abgeholt. 

Obwohl das meiste für die eigentlichen Pakete zusammenkam, hatten wir noch viele Hygieneartikel, Nudeln sowie weitere Lebensmittel, die nicht auf der Packliste standen, übrig.
Durch die übrigen Spenden konnten wir am 07.12. noch eine große, regionale Spende an die Uelzener Tafel tätigen. 

Die Pakete, die das HEG gesammelt hat, wurden ebenfalls am 14.12. in der Uelzener Zeitung gewürdigt (Artikel im Anhang).

Schaut für mehr Informationen gerne auf unserem Instagram Kanal ,,schuelervertretung.heg“ vorbei.

Die Johanniter und die Uelzener Tafel bedanken sich recht herzlich bei allen Beteiligten für den Einsatz und die Hilfsbereitschaft. 
Auch wir, als Schülervertretung wünschen euch allen frohe und erholsame Festtage.

Mit freundlichen Grüße 
Eure Schülervertretung